FED CON Tag 1

unser Zimmer in Düsseldorf
Nach dem wir unsere Zimmer bezogen haben und den Affen verstaut hatten ging es auch los Richtung U Bahn, um dann zum MARITIM und zur Fed Con zu fahren. Angekommen und der erste Schock - Tagestickets ausverkauft! ... Wheaton!!!! - naja hilft halt alles nix und gleich mal das Ticket für morgen gesichert. Aber im Foyer des Maritims gab’s auch viel zu sehen: ich hab gegen den GORN gekämpft, der Marcus mit R2D2 Kontakt aufgenommen und ich hab noch mit einem Zylonen geredet und mein Herz an ein blondes Star Trek Mädel verloren. Aber seht selbst... 

der Affe ist bereit ;o)
auf der Suche nach dem richtigen Tarif
der Kampf gegen den GORN
ein voll funktionsfähiger R2D2
Zylonen
zwei sehr schöne Kostüme (ich bin verliebt :o)
Danach ging es dann in die Stadt Futtern und mal schauen ob der Rhein noch da ist.

... ja der Rhein ist noch da
Glück gehabt das wir noch einen Platz bekommen haben, es war ja CL Endspiel

3 Kommentare:

  1. Ja jaa schicke Kostüme hatten die Mädels an... :)

    AntwortenLöschen
  2. geilo - hat der affe auch ein autogramm bekommen?! =)

    die R2D2 sehen echt voll gut aus - wenn markus mal einen bekommen sollte kann er mir bitte auch einen mitbringen!!

    AntwortenLöschen
  3. der affe war undercover dabei - er wollte nix mit diesen nerds auf eine stufe gestellt werden

    AntwortenLöschen