London Tag 1 Nachmittag


Nach dieser Niederlage wurde um geplant und entschieden das es jetzt weiter Richtung Buckingham Palace geht und dann weiter nach Camden Town. Gesagt getan also fuhren wir zum Lord Nelson Denkmal am Trafalgar Square um uns dann von dort aus zu Fuß zum Buckingham Palace zu arbeiten. Dabei kamen wir an Scotland Yard, den HouseHold Guards, dem Paradeplatz wo der Geburtstag der Queen gefeiert wird und dann schließlich mit einer kleinen Pause im Hyde Park zum Buckingham Palace.
Und wieder Geschichte …

Lord Nelson Säule – na wer war Lord Nelson?!


Wo geht’s weiter? Kurzer Horchhalt.


Scotland Yard


Wer ist hier schwarz?

…Hilfe die Germans kommen!!!... der Paradeplatz ist unser!

In Memory
 Der Herr Mester am Denkmal für die Gefallenen des Commonwealth im ersten Weltkrieg, oder waren es doch die TodesKorps von Krieg?



Kurzer Regenhalt …

… den einige wiedermal nutzten um ihre Systeme zu schonen

Ja Herr Köhler wir sind da!

Gespannte Zuhörer bei der nächsten Geschichtsstunde

Auch der Affe hatte seinen Spaß bei der Queen

So jetzt ist aber die Geschichtsstunde vorbei und der Konsum zog uns magisch an und wo kann Mann skurrile Sachen kaufen in London – natürlich in Camden Town. Also ab in die Tube und nach Camden Town gedüst. Wir hatten ja noch einen Programmpunkt der abzuarbeiten war – COMICLADEN!!


Immer schön rechts stehen!

Annäherungsversuche in der Tube, dem Mester gefällt’s.

Ja ja langsam ist ein Bierchen fällig, 
die typische Bewegung ist schon da


Der Affe kriegt das was er braucht, auch in der Tube.


Ankunft Camden Town

Na welches Shirt soll es für unsere Besucher aus Germany sein?
Die Engländer haben bis zu Weilen einen sehr eigenen Humor.


Der Herr Reibe hatte auch noch was zu erledigen…

Tja aber einen Comicladen haben wir in Camden Town leider nicht gefunden. Wir haben uns zwar Thundercats Gürtelschnallen gekauft aber so richtig Comic war das noch nicht. Also haben wir beschlossen nochmal zum Piccadilly Circus zu fahren uns mit der Jule zu treffen und mal schauen was sonst noch so geht. Am Piccadilly angekommen hatte der Herr Machoy wiedermal eine seiner super Ideen und schlug vor in den Trocadero zu gehen und zu fragen wo der nächste Comicshop hier wäre damit der Herr Köhler endlich Ruhe gibt, sonst wäre die Sache auf dem Picadilly eskaliert. Also sind wir in besagten Laden und der Cheffe fragt den Kassierer und der Antwortet …“Ja klar ein paar Straßen weiter ist ein ganz großer Comicshop.“ Na dann nix wie hin und wie sich herausstellte war es der größte Shop in London – FORBIDDEN PLANET -. Über zwei Etagen alles was das Herz begehrte und glücklicher Weise bis 20.00 Uhr noch offen, also 1,5 Stunden volle Nerdzeit.


Und wieder in die Tube und ab geht er der Affe.


System runter und somit ist der Tagessieger: der Herr Köhler
am Piccadilly Circus


Alex wie oft denn noch – KEINEN KONTAKT ZU DÄMONEN!
  


Im Action Figuren Paradies

… ich will alles !!!

Das nenne ich mal Action Figur

Rechts ging es in den Comickeller

Endlich Glückliche Menschen

Wir waren die letzten Kunden und wir wären länger geblieben 
wenn sie und gelassen hätten

Zufriedene geschaffte Reisende …

… und der Affe bekam auch noch was er wollte – ein kühles Bierchen!!

Flash Jule

Und zurück ins „Hotel“


Unser Weg im Überblick


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen