Englaaaaaaaaaaaand Englaaaaaaaaaand schalalalalalaaaaaa

Nachdem wir heut unglaublich früh aufstehen mussten, haben wir nach zwei längeren Busfahrten und einem (gefühlt) sehr kurzen Flug England geentert. Kaum angekommen konnten wir das  Hotelzimmer (in Kingsizegröße) beziehen. Danach gab es die obligatorische Portion Kultur, diesmal in Form des British Museum, gefolgt von einer Fahrt mit der "Mistress Quickly" (Duck-Tours) inkl. einem Abstecher auf die Themse. Kurzentschlossen statteten wir auch noch einem Comic-Laden - den wir am liebsten leergekauft hätten - einen Besuch ab.
Als wir dann nach einem langen Tag in unser Zimmer zurückkehrten, bemerkten wir auf der anderen Straßenseite noch einen Pub dem wir natürlich noch einen Besuch abstatten mussten.

 Ja wir sehen richtig, es gibt sogar eine Kaminatrappe!

Das ist der unglaublich tolle Blick aus unserem Fenster.

Martin versucht hier grad den Premierminister zu erreichen. Leider kam nur ein Rauschen aus der Leitung.

 Martin wird Dank seines "Latte mit Schuss" während der Duck-Tour ausfallend ;-) .

Auch das MI-6 Gebäude lag auf unserer Duck-Tour.
Und unser treues Gefährt die "Mistress Quickly" welche schon beim D-Day ihre Dienste geleistet hat.

Pub-Fotos folgen evtl. ;-)

2 Kommentare:

  1. Yeah Duck Tours... I know and I like!

    Have fun!

    Greetz

    AntwortenLöschen
  2. Zu geil... ihr, ihr Freakssss! ;-)

    Grüße auzs Cotte und das Drunken-Martin Bild gefällt mir am besten... na gut auch die Toilette.... schön mit Sch.... einschmieren, iiieeeehhhääääeeeyyy

    AntwortenLöschen