Kaffeeklatsch am Nachmittag mit Benjamin Stöwe

Die Kaffeefahrt war wieder einmal unterwegs zur Fed Con 28 in Bonn um Stars und Sternchen zu sehen. Aber diesmal haben wir uns einen der Stars geschnappt und befragt.

Wir konnten Benjamin Stöwe (Raumschiff Eberswalde) vor das Micro locken - er ist Synchronschauspieler (Dr. Hugh Culber ST Discovery), Star Trek Sammler, Kurator seines eigenen kleinen (17,01 m2) Star Trek Museums und Star seines Hörspiel-Podcast „Raumschiff Eberswalde“. 
Alle die auf der Fed Con seine Panels besuchen konnten, haben definitiv die besten Panels der diesjährigen Con gesehen. Wir sagen nochmal vielen vielen Dank für Deine Zeit und ein Besuch in deinem Museum ist fest geplant. 




Locker machen für das Interview ...

... checken der Technik ...

... und los geht's.

Konzentriert im Interview


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen