London Film und ComicCon - TAG 2

der Eingang zur Olympia Halle
Nachdem wir schön geschlafen hatten in unserem Kellerzimmer ging es in die zweite Runde. Also ab zum Frühstück und auf die Piste zur Olympia Grand. Heute stehen Autogramme und weitere Fotoshoots an. Da Martin ja am gestrigen Tag keines seiner erwünschten Autogramme (Flash, Prinz Vultan und Shane) bekommen konnte war der erste Weg zum Autogrammstand - Nummern ziehen. Dann ging es zur Stage 2 Free Talk's Karten holen. Tja wenn man erstmal die Abläufe kennt geht es auch ohne große Probleme.

Gesagt getan - ab zu den Autogrammen, leider war Brian Blessed (Prinz Vultan) nur einen Tag da und das war gestern. Naja nich so schlimm Flash und Shane waren ja noch da. Danach ging es zum ersten Free Talk - HdR und der Hobbit (Thomas Robins, Stephen Ure, Brent McIntyre und William Kircher). Dann ging es nochmal zu Flash Gordon für den Martin und der Marcus drehte auch noch eine Runde mit Flash auf dem Raketenmoped. 
Es Standen noch zwei Free Talks an: einmal die Scifi-Ladys (Margot Kidder, Joanna Cassidy und Natascha Henstridge) und zum zweiten mal Star Trek mit Garret Wang (Harry Kim) und Nicole deBoer (Ezri Dax) bevor es dann endgültig wieder Richtung Heimat ging.

Transformer Familie - man beachte den Kleinen im Kinderwagen
Sam J. Jones unterschreibt mein Plakat
Shane unterschreibt unser Bild vom Vortag ...
... und den Beginn der WD Autogrammsammlung
dann ging es vorbei an der Freundin von Kelly Kelly - Maryse Ouellet ...
... zum zweiten Fotoshoot mit Flash
 

danach dann das HdR und Hobbit Panel
Martin mit Xena
und wer ist hier Batman?!
Vigo der Karpate
... und hier steht der Marcus für sein Bild an
das Panel der Scifi Ladys
und nochmal ein Autogramm vom Galaxisretter
eine nette Vampir Lady (Masubi)
und noch eine sehr nette Lady (Mojo Jones) dank Marcus
... und das wars dann auch schon von der Con - bis zum nächsten mal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen