London Film und ComicCon - TAG 1

Abfahrt in Frankfurt
Kurz entschlossen haben sich beiden einzigen echten Nerds aufgemacht um in London dem Retter der Galaxis ihre aufwartung zu machen - wir reden von FLASH aaahhhaaaaa GORDON -
Also hat sich der Marcus an das Internetz gesetzt und uns einen Flug und ein Hotel (Hotel Oliver) herausgesucht und am Freitag ging es dann los - mit dem Bus nach Hahn und ab nach Mongocity
Am Samstag ging es dann endlich zur Con, 20 Pfund Wochenendticket und wir waren drinn. Das erste war wie immer Schlange stehen um Tickets für die Fotoshoots und Free Talks zu ergattern. Danach ging es auf die Suche nach Merchandising und noch mehr Merchandising. Nachdem wir uns durch die vielen Stände gedrängelt hatten gings in Richtung Autogrammbereich. Leider mussten wir dort feststellen, dass man ein Nummernticket ziehen musste und wir zogen durch die Bank weg 400er Nummern und auf den Tafeln stand 1-100. Naja egal es standen ja noch die ersten Fotoshoots und der Star Trek Free Talk an. Also ab zum Flash Gordon Prob. Shoot, Shane und dem Foto auf dem Eisernen Throne aus GoT. Danach haben wir es nochmal bei den Autogrammen versucht aber es waren immernoch Zahlenkreise die wir nicht hatten, also haben wir jagd auf Cosplayer gemacht und waren recht erfolgreich.

unser echt ruhiges Zimmer - im Keller
Eingangsbereich zur ComicCon
Schlange stehen an der falschen Schlange (nur Cash)
die Liste der Stars auf der Con
die ersten Cosplay Jungs und gleich mal die coolen Ghostbusters
... weiter zu den Autogramm Ständen
... dieser Bereich war sicher und frei von Aliens
die ersten Auseinandersetzungen
Die Reihe von Merchandising-Ständen
und die Massen an Leuten und Vollnerds
und noch mehr Stände
Sailor Moon gegen einen dunklen Sith Lord
so jetzt aber schnell zu den Stars ;o) immer den Power Rangern hinterher
Marcus seine erste Autogrammbeute - Lexa Doig
... und Michael Shanks - beide Stargate Stars
und da ist noch viel Platz auf dem Bild ;oD
das Star Trek Panel - For Free
und das Pay Panel von Shane (Jon Bernthal) - for free von der Arkade
Martin auf dem Eisernen Thron
das Original ;o) ...
... und die Kopie aus Ted
Martin mit Jon Bernthal (Shane aus The Walking Dead)
Dr Octopus war auch da
und es gab natürlich wieder Verhaftungen - diesmal weil ich Flash war
 

ohh behave
 

endlich mal eine zarte Elfe
.. so und das wars auch schon vom ersten Tag. Danach ging es kurz zurück ins Hotel und dann ins örtliche Pub (The Earls Court Tavern) zu Burger und Bier.

Beute - Adam West als Batman in Shorts aus Batman hält die Welt in Atem
zwei schöne Bilder von Andrew Hickin
... und was streng Geheimen was sich der Herr M. gekauft hat
unsere Taverne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen