Der ganz normale Wahnsinn


1/3 der Schlange
Tag 2 - ganz im Zeichen der Fotoshoots. Es ging heute viel zu früh aus den Federn um dann doch nicht rechtzeitig zum Olympia zu kommen. Aber egal, wir standen am Eingang leider nur in die falsche Richtung, es erwartete uns einmal der komplette Weg um das Olympia. Also entschieden wir das der MaCoy und der Rob anstanden und Alex und Maddin erstmal Kaffe holten.
Dabei wurde dem MaCoy gesagt das wir an der falschen Schlange anstanden und es ging von neuem los. Jetzt standen wir an, um an den Punkt der Schlage zu gelangen an dem wir gerade standen um dann von da aus einmal um das Gebäude zu stehen ..... endlose Story. Nach einer Stunde waren wir drin um gleich mal wieder an zu stehen - für Tickets zu den Fotoshoots. Gesagt getan und schwups waren 110 Pfund weg. Es begann der ganz normale Wahnsinn - anstehen und Fotos, anstehen und Fotos, anstehen und gesagt bekommen das das Shoot verschoben ist, neu anstehen und Fotos. Maddins absolutes Highlight war heute, natürlich nach Boba Fett in Kostüm, Colette Hiller - Pilotin in Aliern 2. Sie hat jeden persönlich begrüßt und Maddin und sie hielten ein kleines Schwätzchen - wie gesagt die "B" Stars sind die coolsten. Der Rob und der Alex sind in der Zeit shoppen gewesen und haben den Engländern an der Konsole das fürchten gelehrt in Street Fighter II Turbo. Der Tag verging wie im Fluge. Am Ende haben wir noch etwas im Hotel abgemattet um dann im örtlichen Pup bei Bier und Burger den Tag ausklingen zu lassen.
(by Maddin)

unser Weg zum Eingang am Tag 2 der LFCC

Maddin mit nem Möter

die erste Verhaftung am Tag

Shreeddder !!!

Kenny Baker - R2 D2

und der MaCoy wieder auf Handwerkerjagd

Alex und Silent Hill Cosplayer

wer ist hier die Prinzessin?

Maddin hat Mojo Jones wieder getroffen

abmatten im Hotel

alone in the dark

Futter im Pub ...

... gute englische Würstchen ...

und dem MaCoy schmeckt es auch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen