Wahnsinn ... absoluter Wahnsinn


Tag 2 und der erste Tag der LFCC. Plan war es das wir es ruhig angehen lassen und alte Plätze von der letzten Tour besuchen und dann gemütlich zum Start (13.00 Uhr) der LFCC am Olympia sind - wir hatten ja schon Karten und rechneten mit so ca. 30 min Wartezeit.
Naja der Anfang des Tages begann ruhig uns gesittet - wir fuhren zur London Bridge um uns ein maschinell erzeugtes Heißgetränk und Frühstück an historische Stelle zu gönnen. Danach ging es auf den Spuren vom Mester in Richtung Tower Bridge und Tower of London. Da die Zeit dann doch schon etwas voran geschritten war und Rob noch ein Date mit Freddy Krüger hatte, entschieden wir uns zur direkten Weiterfahrt zur LFCC. Nach kurzem Abstecher im Hotel zum Shirt-tausch ging es weiter. Aber als wir ankamen erwartete uns eine riesen Warteschlange deren Ende wir nur erahnen konnten ... shit jetzt wussten wir auch warum wir heute Früh schon Leute Richtung Olympia laufen sahen. Naja nützt ja nix ... ab ans Ende der Schlange, doch das gestaltete sich etwas schwierig, denn am vermuteten Ende ging es um die Ecke und danach nochmal um die Ecke und danach nochmal um die Ecke so das wir quasi fast am Anfang des Gebäudes standen .... shit, das ist eine echt laaaaaange Schlange. Aber es ging dann doch recht zügig so das wir mit ans Ende laufen und warten bis zum Einlass gut eine Stunde verbrachten.  
Der Eingang war diesmal woanders und wir wunderten uns schon wo sie die ganzen Leute aus der Schlange in der Halle unterbringen wollten - das löste sich aber schnelle auf nachdem wir die Halle des Olympia betreten hatten und sahen, dass es insgesamt 4 Stages gab.


Wir beschlossen die Merchandise-Stände systematisch ab zu grasen, was uns geschlagene 3 Stunden kostete um dann fest zu stellen das es noch eine Halle mit Merchandise gab .... Wahnsinn. Die ersten Käufe wurden da auch schon getätigt - so erwarb Herr Köhler nach langen gefeilsche einen Pedro für schlappe 12 Pfund. Rob und MaCoy haben sich dann zu Robs Fotoshoot mit Freddy Krüger abgeseilt, währenddessen wir noch schön weiter die Stände nach kaufbarem abgeklappert haben.
Dann war es auch Zeit für die ersten Autogramme - Darth Vader und der noch fehlende zweite Gammoreann Guard waren zuerst dran. Danach ging es nochmal schnell in die Gaming Area damit die Jungs noch eine Runde Street Fighter auf Konsole spielen konnten, um dann den Tag mit einem Autogramm und Bild von Dath Maul ausklingen zu lassen.
Man Man danach waren wir echt platt und haben gelernt - Morgen geht es früher raus ;o).
(by Maddin)

der strenge Blick von Batman
Morgentlichen Schwächen werden sofort ausgenutzt
zu viel Zucker am Morgen
das obligatorische Bild aber nicht vollständig
unser Weg zum Eingang zur LFCC
erster Blick auf den Wahnsinn
einer ist total Begeistert
in der nächsten Schlange - mit ersten Entgleisungen 
ein Prosit auf die Nerdigkeit
Blick von der Treppe auf die erste Ebene
ein Stand mit Back to the Future Props
Rob und Damen des harten Gewerbes 
erste Cosplayer
Darth Vader him self - bestätigt die Echtheit der Actionfigur
erste Latex-Libellen 
Maddin mit dem zweiten bestätigten Gammorrean Guard
in der Gaming Zone
Alex und Rob messen sich in Street Fighter und einer fraß Sc..... danach
der letzte Fang des Tages - Darth Maul
unglaubliche nie versiegende Freude am Abend
Leute und Morgen .. also eigentlich schon heute denn es ist 1.35 Uhr wird es noch Wahnsinniger - der Samstag ist ausverkauft!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen