Toys... Toys - Teil 7 BOBAKAHN


Der dritte Shop in der Rückwärtsliste, den wir besuchten, war letztendlich unser erster Shop des USA-Trips – „BOBAKAHN“, in der Nähe von Seatle.
Durch ein auffallend „Star Trek-lastiges“ Instagram-Foto, wurde Martin auf den Shop aufmerksam und setzte ihn auf die „To do-Liste“ unseres Urlaubs. Der Shop liegt eine halbe Autostunde außerhalb von Seatle in einem Gewerbegebiet. Man muss schon etwas genauer hinschauen, um den Shop auf Anhieb zu finden – liegt er doch recht versteckt in einer Gebäudezeile mit gro-ßem Parkplatz davor. Wer den Laden betritt, fühlt sich sofort im 7ten Toy-Himmel, was neben der fantastischen Ladendeko und dem reichhaltigen Angebot, vor allem an den sehr freundlichen Mitarbeitern liegt. Ja, es gibt sie noch – die Verkäufer mit einem ehrlichen Lächeln im Gesicht! Der Laden ist gut strukturiert und nahezu jedes Regal und jeder Gang ist themenorientiert. So gib es beispielsweise eine große HotWheels-Ecke, einen Transformers-Bereich oder eben auch eine Star Trek-Wand. Die Preise sind fair und wer mehr kauft, kann einen guten Deal mit den Verkäufern aushandeln. Erwähnenswert sei auch, wie Kulant die Mitarbeiter des BOBAKAHNS sind. So hatte nämlich der Alex eine Predator-Figur gekauft, welche sich danach als beschädigt erwies. Ein Anruf genügte, und wir konnten die Figur zurückgeben und bekamen das Geld zurück!

Der Eingangsbereich

HotWheels ...

... und G.I. Joe Ecke

Star Trek satt ...

und ein sehr gutes Angebot an seltenen Figuren.


Turtles und MOTU

Star Wars satt




diverse Toy Lines die uns nicht kalt lassen

Marvel ...








Fazit: Der Toyshop „BOBAKAHN“ bietet ein reichhaltiges Angebot. Ob Vintage oder aktuelle Toys – es ist für Jeden etwas dabei! Der Mitarbeiter-Service ist vorbildlich und der Laden präsentiert sich sehr gemütlich und liebevoll gestaltet. Deshalb ist es selbstredend das der BOBAKAHN unser Gütesiegel „Spielzeug Jäger Approved“ als erster bekam.



unsere Beute - 2 Kisten voll Toys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen