Angekommen in Düsseldorf - TAG 1

Dem Cheff sein AUDI hat uns sicher nach Düsseldarf gebracht
... so nachdem wir ausgiebig gefrühstückt haben ging es dann auch los. Eine 2,5 stündige Fahrt brachte uns zu unseren herrschaftlichen Räumlichkeiten in der HV der Bundesbank und wir haben das Penthouse bekommen.

Blick in den Essbereich - unser Frühstücksplatz für die nächsten Tage

Sport muss sein

die Herren zufrieden mit ihrem Wohndomizil


Aber jetzt ab zur FEDCON 22... ha und diesmal haben wir Tickets. Zur Freude von Herrn K. gab’s auch reichlich Affen mit Waffen und er machte sich gleich mal beliebt und bekam das was er wollte ... gleich mal n`paar aufs Maul was er freudig entgegen nahm.
Danach wurde die Merchandisingabteilung gestürmt und schon erste Stücke der Begierde erspäht (ähhhm ich muss nochmal den Redemption Data ansprechen $%& EUR ist nun kein Geld wenn wir zusammenlegen) und jetzt ging es auch gleich zur ersten Veranstaltung die Opening Ceremony (gleich mal zum falschen Platz -B12 ist nicht F12) und im Anschluss gleich Chakotay (Robert Baltran) und Neelix (Ethan Phillips) Pannel. Aber der Höhepunkt des Tages sollte aber erst noch kommen - 21.00 Uhr uncut StarshipTroopers with Cast, ein Erlebnis der Besonderen Art. Anschließend konnte man Johnny Rico, Lizzy und dem Flottenars... Zander noch Fragen stellen. Überraschend wurde der Film dann auch noch unterbrochen um den Drehbuchautor via Skype zuzuschalten Edward Neumeier, der ein paar interessante Dinge zum Besten gab.



erste Exzesse im Fahrstuhl

und wieder totale Planlosigkeit in der U Bahn

Haupteingang zur FED CON 22

so Karten geholt und echte Karten also Wochenendkarten und nicht diesen Tageskartenschmock

Herr K macht die Security an

und bekommt das was er wollte

ein Alien sucht sein Bild


Danke Herr Zylone

Action Figuren ...

Jonny`s Trooper und alle Kostüme sind echte Filmrequisiten

Merchandising

Merchandising ... Merchandising

hier was für Techniker Aliens aus Auto und Motorad Teilen

und Herr K fängt gleich wieder eine

die Eröffnungszeremonie mit allen Stars

Aufmerksame Fedconner



erstes Panel Chakotay und Neelix


und Ethan Phillips bewegt und gibt sich genauso wie Neelix

zufriedene und nicht vertriebene Nerds in Reihe B12

die Starship Trooper Crew kommt zum Film

und los geht das Mystery Science Theater

Film Nachbesprechung

John Barrowman hat dann spontan das Micro im Publikum rumgehen lassen

Um 00.15 Uhr war der erste Tag vorbei und das war nur der Anfang, die richtigen Nerds kommen noch.


Und nun zum wichtigen - ähhm die Frauen - der Herr M. hat sich schon eine ausgesucht, die leicht zu kriegen sein sollte denn sie war allein. Der Maddin hat erste Verhandlungen zu einer Verhaftung durch eine sehr ähmm nette Kopfgeldjägerinn (mit eindeutigen Schuhwerk) aufgenommen, das muss morgen vertieft werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen