FED CON der Tag der Autogramme und Fotos - TAG 4


Und da war er der letzte Tag der Fed Con aber er sollte es nochmal in sich haben und die alten Conhasen wussten das wird heute nochmal richtig gut, denn es ist Autogrammjagd und Merchandising und ein super Panel (Starsip Troopers all 3) angesagt. Die Herren K und der Cheffe zogen es lieber vor eine alte Freundinn von Herrn K zu besuchen um dort zu Frühstücken - naja die wissen halt nich was wirklich wichtig ist an einem Con Wochenende (sie sollten dann zum Nachmittag wieder zu uns stoßen).

Also schnell zur Kasse und Tickets für Chakotay, Neelix, Morn, Casper und Dizzy geholt. Der Herr Machoy hat sich ein Ticket für Casper geholt. Dann ab in die Schlange und die Stars abgeklappert. Der Herr Reibe hat sich dann noch spontan für ein Autogramm von Zander entschieden – die kurz entschlossenen Autogramme sind die besten! 

Und dann ging es für Herrn Reibe noch zum Voyager Foto und das Starship Troopers Cast für Herrn Machoy und Reibe kam dann auch noch. Der Cheffe hat gekniffen – lusche 40,-EUR ist nicht viel Geld für diese einmalige Chance. 

Den Schluss des Fed Con Besuches machte dann das super lustige Starship Trooper Panel mit Casper van Dien, Dina Meyer und Patrick Muldoon. Dieses Panel hat den Besuch mit einem Highlight beendet so wie sie eröffnet wurde – die Starship Trooper Crew macht echt immer Rabatz.
der Autogrammsaal
die Ecke der echten Stars
Stars in Action
Neelix unterschreibt seine Action Figur
Commander Chakotay war ein bischen verwundert auf die Frage wo sei Tattoo sei ;oD
aber auch er unterschrieb brav seine Figur
ahhhh Dizzy
sie schrieb "with LOVE" für mich und das glaubte ich Ihr - können diese Augen lügen
Morn - der uns noch eine CD aufquatschen wollte
Mr. Zander KILL BUGS!!!!!!
mein neuer Kumpel
Herr Machoy machte den Helden von Planet P darauf Aufmerksam das seine Trooper garnicht da wären
aber auch sie wurden Kumpels
das ST Panel mit allen dreien
und der erste und letzte Fragensteller wurde auf die Bühne geholt und kam ganz schön ins schwitzen

Fed Con Beute Bilder

meine Beute (Herr R)von der Fed Con

Die Beute von Herrn K
und einen ausgepackte Classik Iron Man

Und dann war es auch schon wieder vorbei - glücklich und zufrieden hat die Cottbuscrew die Heimreise angetreten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen