FED CON der Samstag - TAG 3


so es ist Samstag - der Tag der Kostüme und des Kostümwettbewerbs – Wir haben den Tag auch etwas langsam angehen lassen und schön ausgiebig gefrühstückt. Dann ging es aber los und wir wurden nicht enttäuscht, es waren viele schöne Kostüme unterwegs, von Supergirl (Herrn Machoy sein Favorit) bis hin zu Colonel Sandfurz von Spaceballs. Nach dem ganzen Kostüm gekiekere ging es dann zur Steampunk - Filmvorführung Airlords of Airia - von Dirk Mueller. 


Herr K. lässte es langsam angehen
Aber es standen auch noch ein paar Panels an – zuerst das Panel von Linda Park & Anthony Montgomery (ST-ENTERPRISE, Hoshi & Mayweather) von einer Serie Namens Enterprise die ich nicht kenne ;) , danach wurde Platzgehalten für den Kostümcontest. Der Herr Reibe war da noch beim Fotoshooting mit dem Helden vom Planet P – Casper van Dien. Der Kostümcontest war dann lang und einige Darbietungen waren echt nett. Danach war dann noch das letzte Panel von Claudia Black & Ben Browder und schon war der Tag auch wieder vorbei. 

und los gings
und rein ins Getümmel
erste Meinungsverschiedenheiten

der Cheffe und sein Vater
so war das aber nicht ausgemacht
Herr K. fordert es wiedermal heraus und bekommt kontra

und noch ein Iron Man und es kleben die Kinder dran

Steampunk greift um sich
eine kleine Diskussion - was ist besser Star Wars oder Star Trek
na wer hat den größeren - natürlich ist der Schild gemeint
auch der Gorn ist da und diesmal mit Klamotte
die er auch gleich mal einsetzt
Captain M. Machoy
oder doch Captain K.
gewusel im Eingangsbereich
das kommt davon wenn man einen Freund vorschickt um eine Frage zu stellen dann kommt Anthony selbst vorbei
der Kostümcontest - die Jury
Bilder Abholstelle
und da istes auch schon mein Bild mit Casper

Herr K bei seiner Lieblingsbeschäftigung SMS ohhhhhh man

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen