Die Fahrt nach L.A. und der erste Tag in der Stadt - TAG 9 & 10


Die letzte und längste Fahrstrecke stand nun vor uns. Der Plan war eindeutig für heute. Es geht in einer 7 Stunden langen Autofahrt nach Los Angeles. Den Anfang der Fahrerei machte der Cheffe, wobei er zeitweise auch ziemlich alleine war, da die beiden
auf der Rückbank und auch ich als Beifahrer noch ab uns zu ins Land der Träume abdriftete, sodass die Fahrt für den Cheffe eindeutig die längste war. Aber irgenwann waren wir anderen auch durchgehend wach und haben mit Gesprächen die Fahrt gefühlt verkürzt. Nach ein paar Stopps bei Filmlocations musste dann Martin den Rest der Fahrt als Fahrer antreten und nutzte seine neu gewonnene Macht auch aus und hielt in Malibu an, damit wir zu viert über den Strand spazieren und unsere Füße in den Pazifik halten konnten. Irgendwann kamen wir dann doch in unserer Unterkunft an und erkundeten die Gegend gleich mal nach etwas essbarem und wurden natürlich auch fündig. Während dessen stellten wir fest, dass wir im jüdischen Viertel untergekommen sein müssen, da es entsprechende Restaurants, Geschäfte und Moscheen gab. 

Erstmal den Strand bei Malibu etwas erkunden... die Rettungsschwimmer waren auch noch auf ihren Posten.
Etwas Posen am Strand gehört in Malibu zum guten Ton. 

Tag 9 ging einigermaßen gemütlich los. Gegen 10 Uhr verließen wir das Haus und arbeiteten unsere erste Filmlocation-Tour ab. Das war ein Marsch und dann auch noch bei über 30 Grad. Aber es hat sich gelohnt. Wir liefen Ecken an die wir so nie aufgesucht hätten und haben recht schicke Orte von L.A. gesehen und sind auch durch Chinatown gelaufen welches den Herrn Köhler sehr beeindruckt hat. 
Das alte und die Moderne...
Fachsimpeln bei der Filmlocationjagd...
...schöne Flecken findet man dabei immer wieder mal.
Da war dem Herrn Köhler gleich mal nach einem Freudentanz ;) ...
... Nein natürlich nicht... das war die Landung zu dem Sprung hier.
Ich bin ein Star holt mich hier raus.
Gleich mal Bruce Lee zeigen was man so kann.

Wir haben alles in allem etwas über 10 Locations abgeklappert und schon bei einer der ersten ein Filmteam des französischen TV-Senders TV1 getroffen, die für eine Dokumentation über Stars und Filmlocations in L.A. waren. Die Doku soll dann 2018 im Fernsehen laufen. Also Augen aufgehalten! Der Schluss des Tages bzw. der Tour war dann auch noch mit einer kleinen Adrenalinspitze versehen, da wir in ein echt übles Viertel in L.A. liefen um unsere letzte Location abzuhaken. Ich sage es mal so, wir waren alle erleichtert schnell wieder auf dem Rückweg gewesen zu sein. Gegen diese Gegend ist das Bahnhofsviertel in Frankfurt echt schick. Aber was soll ich sagen, man muss auch Einsatz zeigen. Ist ja kein Kindergeburtstag das alles. Zum Abendbrot ging es wieder zum Pizza CREK - ein Pizzaladen der gerollte Pizzen anbietet - wo uns die Bedienung sofort wiedererkannte da sie in uns die Big Bang Theorie Gruppe sah, wobei noch nicht ganz raus ist wer wer ist.


Endlich guckt die ganze Meute mal ordentlich in die Linse.
Äh... hier ist 30!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen