Vader Challenge am Yoda-Brunnen - Tag 8

tanken muss ja auch mal sein

Heute geht es weiter in Richtung San Francisco und Fremont. Der Plan ist auf dem Weg nach San Francisco, ein paar Filmlocations ab zu arbeiten und über die Golden Gate Brücke zu fahren und bei gutem Wetter noch ein mal mit der Fähre durch die San Francisco Bay zu fahren. Der Verkäufer aus dem BatCave hatte uns auch noch den Tipp gegeben, dass
die Ranch von George Lucas auf dem Weg lag und wenn das Tor offen ist, man rein fahren kann. Das war natürlich eine verlockende Aussicht und so machten wir uns auf den Weg. Leider verhieß das Wetter nichts gutes je näher wir dem Pazifik kamen - Nebel, Nebel der sich über die Berge drückte. Auch die Filmlocation die wir besuchten war in dicken Nebel gehüllt, wobei es dort eher ein Segen als ein Fluch war. Im californischen Hinterland wurde es dann wieder schön sonnig und wir fanden die Skywalker Ranch (Lucas' Ranch auf der er zwar nicht lebt aber auf der Filmproduktion statt findet) auch so gleich nur leider war das Tor geschlossen und wir hatten nicht die Zeit über den Zaun zu steigen und so ging es weiter. 

auf dem Weg zur Filmlocation ...

... und der Nebel wird dichter

... und dichter

... da verzweifeln auch die stärksten unter uns


... und er zieht Landeinwärts 


"Herr LUCAS! ... Herr LUCAS!!"


Es kam so wie es sich auch schon ankündigte - die Golden Gate lag in tiefem Nebel und wir schlugen die fahrt mit der Fähre aus. Dafür wurde der Ruf nach "TOYS, TOYS!!!" wieder lauter und wir entschieden uns einen vielversprechenden Shop in Frisco (wie es die alten Hasen nennen) zu besuchen - Cards And Comics Central. Darauf hin besuchten wir Lucas Arts und mit dem Yodabrunnen davor den wir bereits das letzte mal besuchten um uns auch diesmal der Vader Challenge zu stellen der sich natürlich auch Herr Köhler und der Cheffe stellten. Wie schon beim letzten Mal nutzten wir auch wieder die Gelegenheit um dem gleich gegenüber liegenden Palace of Fine Art einen Besuch ab zu statten. Der Tag neigte sich dann langsam auch dem Ende entgegen und wir mussten ja noch nach Fremont und zu unserer bis jetzt coolsten Abend-Filmlocations der Reise zu kommen - lasst euch überraschen.

auf dem Weg zur Golden Gate Bridge

... und da ist sie - im Nebel








erste Versuche eines Bildes vor dem Yoda Brunnen ...

... erwartbare Entgleisungen



und jetzt sogar mit neuen Figuren


Herr Köhler ein wenig traurig - weil er nicht borden darf





verdächtige Symbole




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen