Angekommen Tag 1

Das Arsenal
... nachdem wir heute Großeinkauf in Kiel gemacht haben und keinen Blumenkohl gekauft haben, sondern Nudeln, ging es schnur straks nach Danmark. Da uns der Cheffe mit 40km vor Kiel im Rücken saß, haben wir kräftig Gas gegeben und haben es geschafft vor der Horde da zu sein. Die Hausnummer 17 war schnell gefunden, und was sollen wir sagen es ist ein schönes Haus. Die Zimmer waren schnell verteilt so das Herr Köhler schnell freiwillig auf den Dachboden gezogen ist nur weil er nicht das Zimmer mit dem Maddin teilen will - Weichei.
Dann trudelten auch die anderen ein und es ist gekommen wie es zu erwarten war - sie kamen bewaffnet und es kam natürlich zu einer ausladenden NERFschlacht, welche für einen von uns übel endete. Danach wurde ausgepackt und dann ging es erstmal zum Strand und es wurde eine neue Reisetradition eingeführt - Die Challenge (eine Herausforderung die jederzeit ausgesprochen werden kann und die alle erfüllen müssen, sie darf nichts kaputt machen aber sonst ist alles erlaubt). Aber so ein langer Strandspatziergang hat dann doch hunger gemacht und wir sind zurück und es gab Pizza. 
Nachdem alle fett und satt herumlagen sind Herr Köhler und der Maddin noch mal eine Runde Pennyboard fahren gegangen - das macht echt riesen Spass.

Das Opfer
auf dem Weg zum Strand


Bernsteinsuche

die Aussicht am Strand genießen



Entspannung am Abend



Rundumsicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen