Tag 7 - Das Ende Naht - Judgement Day

der gei.. ähm ich meine steile Strand
... der heutige Tag begann sehr sehr sehr ruhig - für einige zu ruhig. Aber das störte das dynamische Quartett nicht im geringsten und es wurde ausgiebig gefrühstückt. Danach ging es dann erstmal an den Strand - mit dem Wetter hatten wir verdammtes Glück. Am Strand zeigten uns dann die Dänen was sie so zu bieten hatten, und das war nicht zu verachten! Nach ca 3 Stunden haben wir es nicht mehr ausgehalten - es war einfach zu viel was uns geboten wurde, mehr kann man dazu nicht sagen.
Danach ging es nach Hause Abendbrot essen. Herr Köhler gab uns dort noch eine kleine Vorstellung in "Kleider machen Leute". Und dann war es auch schon wieder soweit .... Judgement Day ala NERF ... es wurde bist zum EndNERF gefochten und die Guten konnten hierbei den Sieg erringen.
Schade das es nun schon wieder vorbei sein soll, aber wenn es am besten ist sollte man aufhören, wobei aufhören kann man nicht sagen denn es wurden neue Pläne für kommende Reisen schon besprochen.
(by Maddin)

immer diese Belehrungen am Tisch ...

... brinmgt auch den letzten aus der Reserve

... schön klein die Kartoffeln sein müssen

tja sowas kommt davon wenn man seinen Rücken selber eincremt

im Gefecht - die "Bösen" hatten sich in erhöhter Position verschanzt

... die Sache eskaliert ...

... es wird alles gegeben, keine Rücksicht auf Leib und Leben

hier zeigt sich wiedermal wer Agressor und wer Opfer ist

so sehen Sieger aus ...

... und so das Schlachtfeld

Das Abschlussfoto fehlte ja noch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen