... Tag 2 und die NERF Situation hat sich nicht gebessert.

Frühstück ist fertig...
... es ist Sonntag! Nachdem wir alle sanft aber bestimmt von Herrn Köhler geweckt wurden ist die Situation natürlich wiedereinmal eskaliert, aber komischer weise war die Munition der anderen verschwunden ... ein Massaker. Dann gabs Frühstück.

Der Plan war Heute erstens den Sandstrand erkunden und zweitens die nächst größere Stadt Fredericia besuchen. Gesagt getan und ab ging es zum Strand. Soo sandig war er dann doch nicht und wir spazierten nur ein wenig und warfen Steine in die Ostsee. Also wieder ins Auto und nach Fredericia gebraust. Fredericia ist eine alte Festungsstadt mit Hafen und erschreckend gerdaden Straßen die natürlich zum ausgiebigen skaten einluden und Herr Köhler und der Maddin nutzten diese Glegenheit natürlich. Auch Fredericia hatte einen kleinen Strand der sofort für diverse Spiele genutzt wurde. Leider verloren wir dort unseren guten alten, von allen respektierten und geschätzten Ball. Der Herr Köhler und der Maddin haben so gleich eine Ode auf den Ball verfasst und zum besten gegeben um ihre ungeheure Trauer über diesen Verlust Ausdruck zu verleihen. Danach wurde erfolglos Frisbee gespielt bis sich einer der Passanten erbarmte und uns in die Künste des Frisbee werfens einwies. In einem interessanten Gespräch stellte sich heraus das er aus Afghanistan kommt und nach Dänemark geflüchtet ist, da seine Tätigleit als Koch bei den Amerikanischen Streitkräften sein bleiben in der Heimat unmöglich machte. 
Auf dem Heimweg besichtigten wir noch die üppigen Wallanlagen und das Denkmal für die Siegreiche Schlacht am 6. Juli 1849 die sich in den kleinen Soldaten als Ampelmänchen niederschlug. Es war ein langer Tag. Es war ein laufintensiver Tag und jetzt haben wir Muskelkatze - na schönen Dank.


das Nerf-Pfeil-Lager

das allmorgentliche Schlachtfeld

guten Morgen!
 
Maddin im Gespräch mit Einheimischen

der Abstieg zum Strand von Ferdericia

Die Vader Callenge

das Frisbeen in Vollendung



Köhler auf 1PS

.... in der Kurve

auch Dr. MaCoy rastet aus

Kontrolle der "Ladung"

Blick in die Zukunft

der Trick muss noch geübt werden

zum Schuß bereit ... für die Freiheit

besagtes Denkmal was zu den Ampelmännchen geführt hat

der Heimweg war Herausfordernd ...

... so das einige die Systeme herrunter fahren mussten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen